Kommentare: 26
  • #26

    Max & Max (Freitag, 12 April 2019 14:39)

    Hallo lieber BaMa, vielen Dank für deine tolle Musik! Wir lieben dein Album und fragen uns wann das angekündigte neue Album erscheint?

    Greeetings aus der Vulkaneifel! <3

    max.privat@mail.de

  • #25

    Pit (Freitag, 03 August 2018 18:20)

    Hi Lyrical BaMa,
    Wirds nicht mal wieder Zeit, auf dem Afrika Karibik Festival in Aschaffenburg vorbei zu schauen?

  • #24

    thomas.fuerst79@gmail.com (Mittwoch, 20 Mai 2015 20:02)

    Hey Kollege!
    Cool dich heute in der City getroffen zu haben! Wie kann ich denn an eine CD von dir rankommen?
    Blessings
    Fürst Tom

  • #23

    m (Mittwoch, 18 September 2013 12:34)

    ...und sichselbstreinigende stoffe, die reiszfestesten seile, oekobenzin in massen, und medizin fuer alles moegliche.

    liebe gruesze von der rueckreise nach leipzig, war schoen euch beim 10jahredasandwichmaker backstage zu treffen. ihr rockt nicht nur die koepfe und die hueften wenn ihr auf der buehne seid, sondern auch die herzen wenn man euch persoenlich kennenlernt. liebe gruesze an den, der eure cds im auto hatte. hoffe wir sehn uns bald wieder.

    liebeliebeliebe.

  • #22

    stefan (Montag, 24 Juni 2013 12:25)

    ich danke dir für die vibes am samstag

    bigup

    Guidance & Itection
    Bless!

    grüsse aus mannheim
    stefan

  • #21

    Alina (Dienstag, 25 Dezember 2012 11:12)

    Danke nochmal für die CD als Geschenk! Respect! Big up! Das ist ne gute Weedyzin!:-) wusstest du eigentlich dass man aus Hanf nicht nur Seife und Öl... herstellen kann, sondern auch Kleintierstreu? :D Deswegen bleibt mein Hamster so gesundxD
    Danke für die Mucke!
    Blessings

  • #20

    Ras Tobi (Mittwoch, 26 September 2012 08:11)

    Oh man,
    deine Musik ist einfach ein purer Genuss, für Ohren und die Seele ... Big up and Raspect !!! Blessings und alles erdenkliche Liebe.

    oneness =)

  • #19

    Janine (Samstag, 18 August 2012 11:05)

    Hey! Ich hab dich auch auf dem AKF gesehen, einfach nur gut! Ich habe auch das Minialbum gekauft, aber das Lied über die Schale Nüsse hat es mir auch angetan! Leider finde ich es nirgendwo :-(

  • #18

    phila (Freitag, 17 August 2012 18:24)

    Hey du Kampfchiller,
    hast mich auf dem AKF sowas von in deinen Bann gezogen 8)
    Es ist wirklich schwer an deinem Gesang vorbei zu laufen ;)
    würde mich freuen, wenn du deinen live auftritt online stellen würdest :) lieben Gruß

  • #17

    Greenllabel (Mittwoch, 15 August 2012 15:30)

    @ Christian

    gib bei youtube mal "RasBaMa - Die Story (Deine Mama weiß es nicht)" ein, das müssts sein ;)

  • #16

    Christian Leibersperger (Dienstag, 14 August 2012 18:22)

    Hi,
    warst hammergut auf dem AKF in Aschaffenburg.
    Such ein Lied das du da gespielt hast, irgendwas mit dem Sohn :D

    Und die Ring of Fire - Version von euch gibts nicht zufällig auch irgendwo??

  • #15

    Greenllabel (Dienstag, 14 August 2012 17:46)

    ich grüße dich,

    vielleicht erinnerst du dich am Samstag AKF 2012 hab ich dir das Herz auf den arm gemalt ^.^

    ich würde so gerne das lied schick die freaks weg hören aber es ist nirgends zu finden :(

    big up and keep blazin

    Greez Green

  • #14

    De Jan (Sonntag, 12 August 2012 23:33)

    Gude!
    Richtig geile Show am Samstag.
    Wär cool, wenn du den Auftritt in Aschebesch irschendwo hochladn könntest.

    Adios un bis zum nächste mol

  • #13

    Simon (Montag, 30 Juli 2012 19:06)

    Hey,
    bin auch in Oettingen das erste mal in das Vergnügen gekommen deine Musik zu hören. Seitdem hab ich nen Ohrwurm von dem Lied, dass du über Chiemsee Reggae Summer gesungen hast... Kann man sich das irgendwo anhören oder gibts des vll auf CD?

  • #12

    Denzil a.k.a der Baumbruda (Dienstag, 10 Juli 2012 21:26)

    Yes King
    Me Love de shirt & CD's
    Hehe die mom von Marley fragte ob die Kampfchilla Serie noch erweitert wird. Sie würde gern ein Kleid mit dem Aufdruck erwerben.
    One love

  • #11

    Oliver Schotterer (Sonntag, 01 Juli 2012 16:54)

    Hi Mario
    Hab dich am Samstag in Oettingen zum ersten mal gehört.

    Voll geil, machst coole Mugge...
    War ein schöner Tag

  • #10

    Der BaumBruda (Samstag, 10 September 2011 12:44)

    Keep The Fire Burnin. ONE LOVE

  • #9

    aaron (Dienstag, 09 August 2011 19:18)

    Hey
    warst der hamma!! :D
    lass mal liebe grüße hier und freu mich schon auf nächstes jahr reggae jam war wieder richtig geil
    wär cool wenn man sich da wieder sieht :p

  • #8

    Dennis Böhm (Freitag, 29 Juli 2011 14:00)

    Hi Mario geile Website und schön chillig! Wir müssen unbedingt mal wieder eine Session machen bis dahin ois Liabe ride

  • #7

    Markus H. (Samstag, 02 April 2011 00:11)

    Übelst geiles Album kann ich echt nur Weiterempfehlen einfach übelst Lyrical Bama 4 ever!

  • #6

    Rebecca (Mittwoch, 09 Februar 2011 14:43)

    Kampfchilla.Ich liebe dieses Lied einfach.Es spiegelt mein Leben wieder und lässt mich immer wieder daran denken wie oft man sich wegn iwas stresst und sein Leben in der Zeit an sich vorbeiziehn lässt.
    Echt Respekt (:
    Auch für den Auftritt im Sommer da in da Nähe vo Nandlstadt.. ;DD
    Liebe Grüße Rebecca ;D

  • #5

    Nico (Samstag, 29 Januar 2011 19:21)

    Moin

  • #4

    Miche (Donnerstag, 30 Dezember 2010 12:08)


    Higher I-tes Mario,
    schee is worden deine Website!!!
    Ich weiß wieviel Arbeit sowas macht,
    aber wie da oben steht:
    Ihr habt die Uhr, wir die Zeit :-)
    Ich hoff wir spielen bald mal wieder miteinander!!

    An' guadn Rutsch ins neue Jahr
    und oiwei Positive Vibrations.
    One Love,
    Miche und die andern Gauwailers.

  • #3

    Phil Milkyway (Dienstag, 28 Dezember 2010 21:58)

    Greets bro. guad schauts aus

  • #2

    Steffen (Montag, 27 Dezember 2010 09:29)

    Na also,
    endlich eine eigene Page zum Kapfchillen...nöd schlecht...

    freu mich auf Ingolstadt

    ois liabe

    Steffen

  • #1

    Andreas Gerstmayr (Montag, 27 Dezember 2010)

    Irie man ! Shower of Blessings Mario !
    Nice Page :)
    Wir sehn uns am Mittwoch !

High Leude!!:)

 

Freut mich,wenn die Mucke gut ankommt!

Die Nummer "Schickt die Freaks weg" wird zur Zeit aufgenommen!:)

Die Nummer "Die Story" (Deine Mama weiß es nicht) existiert momentan nur als WohnzimmerSessions-Version und ist auf Youtube zu finden;)

 

Entspannten Gruß an ALLE

 

BaMa


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.
Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap
"KampfChilla" ist eine geschützte Marke und unterliegt dem copyright